Dyson V11 Absoulute

Vorab ist es echt klasse von Dyson, dass sie 8 Zubehörteile mit in den Lieferumfang legen. Darunter einige Düßen mit Borsten und drei verschiedene Elektrobürsten, die alle einen echt guten Job machen.

Nun zum Staubsauger selber:

Dieser sieht nicht nur futuristsch und sehr schick aus, sondern ist auch sehr gut verarbeitet. Der Kunststoff fühlt sich hochwertig und alles generell sehr solide. Die Steckverbindungen rasten direkt ein, haben kein Spiel und sitzen auch richtig fest.

Ein praktisches Feature ist die Ladevorrichtung kann einfach an der Wand montiert werden. danke der Staubsauger einfach daran gehangen werden und lädt automatisch und es gleichzeitig auch aufgeräumt.

Die Einrichtung aber Staubsauger selbst erfolgt zuerst über die Auswahl der Bediensprache, dann erscheint direkt die Anzeige mit den drei Saugmodi und der verbleibenden Restlaufzeit. mit der bedientaste oder dem Display kann zwischen den Modis Eco, Automatisch und Boost gewählt werden. bei den ersten beiden Modi ist die Lautstärke sehr angenehm, jedoch bei Boost aber diese relativ laut. Dies ist aber tragbar, da die Saugleistung in diesem Modus echt überragend stark ist und auch diese Staub aus Teppichböden herrausgesaugt werden kann.

Dank des modularen Aufbaus des Staubsaugers kann das Standrohr abmontiert werden und nur der Sauger und eine Düse verwendet werden, um auch in die letzte Ecke des Hauses zu kommen. Auch können z.b. Spinnenweben von den Decken gesaugt werden, wenn das Standrohr wieder montiert wird. dies ist auch über längere Zeit möglich da der Sauger nur knapp 3 Kilo wiegt.

Allgemein lag die laufzeit im automatischen Modus immer bei knapp 50 Minuten. Dies ist ein sehr guter Wert für einen Akku Staubsauger. Und mit dem Behälter-Volumen von 0,76 Liter kann auch einiges an Staub aufgenommen werden. Auch erkennt der Staubsauger, auf welcher Art von Boden gesauft wird und passt so seine Saugleistung an

Was für mich auch sehr wichtig war, ist der Ausstoß von gefilterter, sauberer Luft. Dies wird übel 14 Zyklone und einen HEPA-Filter realisiert.

Sprich alles in einem ein sehr hochwertiges und technologisch raffiniertes Produkt, was aber auch seinen Preis hat. Ich kann den neuen Dyson V11 Absolute jedoch mit guten Gewissens weiterempfehlen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Labists ET4 3D Drucker

Orfeld X503 Saugroboter

Philips PicoPix Max One