Bose Soundbar 500 und Bass Module 500

Die Soundbar 500 kommt mit ordentlich Zubehör an und war auch schnell ausgepackt und aufgebaut. Einfach den Netzstecker einstecken und den TV mit dem optischen Audio-Kabel verbinden. Klappt alles auf Anhieb! Darauf folgt die Einrichtung von Amazon Alexa via Smartphone oder Tablet. Die Anweisungen sind einfach verständlich und auch gut reproduzierbar. Dei ganze Prozedur dauert mit Software-Update nicht länger als 30 Minuten.

Die Soundbar einfach direkt vor dem TV platzieren und den Sound genießen. Der Sound ist sehr satt und nahezu perfekt balanziert. Dank der sechs Lautsprecher kommt ein guter Surround-Sound zustande, da der Ton von den Wänden und der Decke reflektiert wird. Mit dem Bassmodul 500 werden die Tiefen noch verstärkt und der Ton hört noch einfach satter an! Die Verarbeitung ist wie von Bose gewohnt sehr hochwertig und solide für eine lange Lebensdauer.

Amazon Alexa funktioniert auf Anhieb perfekt und es lassen sich sogar die Thermostate und auch die SmartLampen problemlos steuern.

-------------------

Das Bass Module 500 ist die perfekte Ergänzung für Leute, die ihre Soundbar 500 mit etwas mehr Tiefen tunen möchten.
Die Einrichtung könnte nicht leichter sein: Einfach den Netzstecker verbinden und in der Bose App hinzufügen - Fertig!

Der Sound ist deutlich basslastiger und hört sich einfach nochmal ein ticken besser an. Wenn man das Bass Module 500 in einer Ecke im Raum platziert, verstärk dies sogar noch den Effekt! Vor allem Filme hören sich unglaublich gut an und wer gerne Musik hört, wird sich auch über den Sound freuen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Labists ET4 3D Drucker

Orfeld X503 Saugroboter

Philips PicoPix Max One